News Update :

Account Support Representative Jobs Dell Incorporation Germany



Friday, January 6, 2012

Dell believes technology helps people and communities to grow and succeed. That’s why we empower you to always think ahead, giving you the tools and the training to keep attaining new levels of success for you and for our customers.

When you join Dell in Europe, the Middle East or Africa (EMEA), you’re free to be inventive, delivering solutions that make a real difference in people’s lives. Your teams will be rewarded for curiosity and for bringing different perspectives to the table. And there will always be opportunities for you to learn, to grow, and to succeed while you bring new solutions to our customers.

Dell Incorporation Germany Career

You’ll invent world-class ideas that solve our customers’ tough problems every day when you join Dell in EMEA. Let’s see what we can dream up together.

Account Support Representative (p)
Jobs Location: Frankfurt Am Main, Hessen, Germany

Zusammenfassung
  • Der Account Support Representative (ASR) ist verantwortlich für das Management des Tagesgeschäftes bezüglich Clients und Zubehör Anfragen, sowie Auftragserfassung und Übernahme der Administrativen Nicht - Verkaufs - Aufgaben des ISR. Der ASR stellt sicher das die Liefervoraussagen zutreffen, bzw. das die Kunden proaktiv über mögliche Verzögerungen informiert werden. Er / Sie stellt sicher das alle Kundenanfragen zeitnah, professionell und zur Kundenzufriedenheit erledigt werden.
  • Der ASR unterstützt eine begrenzte Anzahl von Account Managern (ISR’s) und teilt mit diesen das Kundenportfolio. Sie / Er arbeitet sehr eng und partnerschaftlich mit dem ISR zusammen.
  • Die strategische Hauptaufgabe des ASR ist die Offline bestellenden Kunden auf unser Online Portal zu heben um den manuellen Aufwand der Auftragserfassung zu minimieren. Vor diesem Gesichtspunkt ist er ebenso zuständig für die Pflege und Administration der vorhandenen Premier Pages.
Hauptaufgaben
  • Promotion der Online Bestellwege gegenüber dem Klassischen Weg per Fax. Hohe Expertise erreichen im Thema Online Bestellwege. Erstellen und Pflege von Kundenspezifischen Premier Pages
  • Übernahme der Administrativen Nicht Vertriebsaufgaben der zugewiesenen ISR’s und deren Kundenportfolios. Sicherstellen einer engen Zusammenarbeit und starken Partnerschaft
  • Management der Zubehöranfragen, der zugewiesenen Accounts, sowie proaktiver Promotion der Online Bestellwege dafür
  • Management der Offline Auftragserfassung innerhalb der vereinbarten SLA’s und mit der höchsten Qualität
  • Sicherstellen das die Kundenzufriedenheit in jeder Situation den hohen Ansprüchen von Dell genügt
  • Hauptkontakt für alle intern unterstützenden Abteilungen
  • Möglicherweise Übernahme von speziellen Aufgaben im Sales Bereich
Qualifikation
  1. Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung.
  2. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung – idealerweise in der Vertriebsunterstützung
  3. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  4. Excellente Kommunikationsfähigkeiten
  5. Kundenorientiert
  6. Gute Computer Hardware und -Zubehör Kenntnisse
  7. Excellente Organisations Fähigkeit
  8. Zeitmanagement, Richtig priorisieren
  9. Eigeninitiative
  10. Starke Eigenmotivation
  11. Gute MS Office Kenntnisse
Job Requisition Number: 1008VAPZ

Share this Article on :

Lowongan Perusahaan Perbankan Indonesia 2013

 
© Copyright 2012 From LKPT News | Design by Asep Nurdin | Published by LKPT News Portal Group | Powered by Blogger.com.